Patienteninfo

Wir glauben an eine partnerschaftliche Beziehung zwischen Arzt und Patient, die auf Vertrauen, Respekt und offener Kommunikation basiert. Unser Ziel ist es, Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten, die auf Ihre persönlichen Umstände zugeschnitten ist.

Wir bitten um Beachtung folgender Hinweise

Bei bestehenden Erkältungssymptomen bitten wir weiterhin um das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

E-Rezept

Mit einem E-Rezept können wir apothekenpflichitge Medikamente digital verordnen. Sie können Ihr E-Rezept papierlos mit der E-Rezept-App oder Ihrer elektronischen Gesundheitskarte in der Apothekte einlösen und bestellen.

Terminvereinbarung

Um Ihnen eine optimale Betreuung zu gewährleisten und Wartezeiten zu minimieren, bitten wir Sie, vorab online oder telefonisch einen Termin zu vereinbaren. In dringenden Fällen stehen wir Ihnen auch für kurzfristige Termine zur Verfügung.

Notfälle

Für medizinische Notfälle außerhalb unserer Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116117 oder suchen Sie die nächstgelegene Notaufnahme auf.

Ihr Feedback

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir schätzen Ihr Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen, Fragen oder Bedenken mitzuteilen.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Versorgungszentrum zu begrüßen.